66271

 

 

Zucht   



Herbst 2020

Anfang November 2020 wurde unsere


Aluna of Bonfire Heart

von

Landking Indian Summer

gedeckt.


 Im Dezember fahren wir dann zum Ultraschall.






Karfreitag, 3. April 2015

Unser A-Wurf ist da - pünktlich zum Osterfest hat Lady innerhalb 3 Stunden acht Welpen das Leben geschenkt. Wir sind happy und freuen uns, dass alle gesund sind. Es sind 3 Buben und 5 Mädels.  

und dann waren wir 8 puppies....

 

Bei der letzten Utlraschalluntersuchung konnten wir viele Welpen erkennen! Wir freuen uns nun auf den ersten Wurf Anfang April zu Ostern. Nun werden sie jetzt "Goldhasen" genannt ...

Wir gehen noch jeden Tag mit ihr die gewohnten Runden und Lady ist trotz des runden Bauches noch richtig fit.  

Danach ist ein Sonnenbad ganz wichtig. 

    

Heute waren wir mit Lady beim Ultraschall - wir freuen uns auf die "Goldbärchen" :-)

 

 

Lady lässt es sich gut gehen. Am Dienstag 03.02.2015 geht es zum Ultraschall.

31.01.2015 Hugo und Lady haben ein Date!

 

 

 

 

 

20.01.2015 Lady ist läufig!

 

 

 

 

Every-Where-Around "Hugo" du Bois de la Rayere mit Alkimoennis Dark Lady

Aktuelles: 

Hugo hat Besuch von Lady bekommen.  

 

24.06.2014  

Lady ist jetzt  läufig geworden, sodass die Welpen Anfang September das Licht der Welt erblicken.  

 

Wir planen einen Wurf im September 2014!    

 

Zur Zeit warten auf die Läufigkeit von Lady.   

 

Voraussichtlich wird sie Anfang Juni läufig. Der Wurf wird im August erwartet. Die Welpen sind ab September in der Lage ihre Welt und die Natur in unserem Garten zu entdecken. Sie kommen dann im Herbst zu ihren neuen Besitzern.  

 

Every-Where-Around "Hugo" du Bois de la Rayere der Deckrüde aus der Zucht von Claudia Liebermann-Birk "from misty veil" hat uns begeistert.  

 

In den Osterferien haben wir uns diesen tollen, arbeitsfreudigen Rüden angesehen. Es war ein tolles Erlebnis ihn kennenzulernen. Er besitzt einen hervorragenden Charakter und hat uns mit seinem Charme sofort verzaubert. Der gut gebaute Rüde hat bereit in der Vergangenheit wunderschöne Welpen hervorgebracht.   

 

Klicken Sie auf die Bilder und es öffnet sich die Internetseite des DRC. 

 

     

 

 

Informationen zum Rüden "Hugo":                

CHAMPION de :
France, Pays-Bas, Luxembourg, International, V.D.H., Deutscher, Trialer

O'Connor du Bois de la Rayere

X

Championne de France

Versace du Bois de la Rayere

geboren: 20.03.2009

 

HD: A2

ED:   frei

Augen: HC/PRA/RD frei  18.05.2012

            GR_PRA1-Gentest: frei

WT

FW V

Prüfungen: JEPS, APD/A

 

Austellungs- und Prüfungsergebnisse

 

Datum

Ort

Klasse

Richter

Ergebnis

Oktober 09

Work and Show Rottweil

Jüngsten

M. Wards

VV1

Dezember 09

Wettingen Schweiz

Jüngsten

E. Webster

VV1 Best Youngster

April 10

Burgdorf Schweiz

Jugend

M. Woods

V1 JCAC

Mai 10

Saarbrücken

Jugend

Grüttner

V2 res.JCAC

Juni 10

Aichach

Jugend

F. Hayton

V1 JCAC

September 10

Winnenden

Jugend

V. Clarke

V2 res.JCAC

Oktober 10

Stuttgart

ZK

G. Werner

sg 3

Oktober 10

Stuttgart

ZK

A. Johannson

V 1 CAC VDH/DRC

Dezember 10

Olten Schweiz

ZK

L. Maynard

V 3

Januar 11

Herrenberg

ZK

Hennessy

V

März 11

Offenburg

ZK

Holzer

V4

März 11

München

ZK


SG4

Juli 11

Augsburg

OK

Stefan Sinko

V

Januar 12

Herrenberg

OK

Mrs. Jones

SG

 

Dateidownload
Pedigree von Hugo

          Quelle: www.from.misty-veil.de                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       

 

 

 

 

Kontakt:

info@golden-of-bonfire-heart.de