63981

 

 


06.01.2021


Pünktlich zu Heilig drei Könige (Feiertag) konnten wir den B-Wurf Aluna Golden-of-Bonfire-Heart x Landking Indian Summer "Franzl" mit 2 Mädeln und 3 "Königen" willkommen heißen. Aluna hatte mit leichten Startschwierigkeiten innerhalb von 3 Stunden ihre Welpen bekommen. Ein Rüde hat es leider nicht geschafft. Vielen herzlichen Dank an Ine und Claudia, die mich unterstützt haben. Den Welpen und der Mutter geht es gut.





07.01.2021 2. Tag


Allen geht es gut und die Welpen haben schon an Gewicht zugelegt.





08.02.2021 3. Tag


Ein anstrengender Tag ...


... aber schöner Tag mit vielen Eindrücken geht für heute zu Ende.

Die B-Zwerge sind heute mächtig hungrig und sehr zufrieden. Aluna zeigt sich als eine fürsorgliche Mutter.


09.01.2020 4. Tag

Nächtliche Impressionen ...



... mit zwei Jungs (rot und ohne Markierung) und

... mit zwei Mädchen (blau und schwarz)


10.01.2021 5. Tag

Die Welpen schlafen und trinken gut. Sie nehmen gut an Gewicht zu und erfreuen uns mit ihren süßen Schnauzen. Die Schnauzen werden jetzt so langsam schwarz - tolles Pigment! So jetzt gehts ans Wiegen der Zwerge ...


14.01.2021 9. Tag


Jetzt sind die Welpen 9 Tage alt und wir müssen feststellen, dass es ein ausgeglichener, zufriedener Wurf ist. Die Welpen haben seit gestern ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Besonders unser Erstgeborener hat ständig Hunger und dementsprechend auch einen größeren Bauch!






15.01.2021 10. Tag





Brüderchen und Schwesterchen ...


21.01.2021 15. Tag


Die Puppies haben sich schon prächtig entwickelt. Die Augen sind geöffnet. Das Laufen ist noch recht wackelig, was sie nicht davon abhält die Box zu erkunden.

Aber am schönsten ist es, wenn sie satt sind - sich umfallen lassen und schlafen.


 

 

 

 

Kontakt:

info@golden-of-bonfire-heart.de